main bg top

Paula und Alfons in der Helme

Endlich schien mal wieder für ein paar Stunden die Sonne und wir nutzten das gute Wetter um unsere Hundis mal wieder zu Wasser zu lassen. Labrador-Hunde sind ja eigentlich „Wasserratten“ und Paula freut sich immer wieder, wenn sie mal schwimmen kann. Alfons ist da noch etwas zurückhaltender – liegt vielleicht auch an seinen wenigen Erfahrungen mit dem Element. Auf jeden Fall guckte er sehr interessiert, was seine große „Schwester“ so in den Fluten trieb.

Die Helme hatte aber auch tüchtig Wasser und floß ziemlich stark. Nach dem Baden tobten sich die zwei noch am Ufer im Gebüsch und auf der Wiese richtig aus.

Dann ging’s zurück zum Auto und dort wurde tüchtig abgetrocknet. Zu hause dann erst mal ein Schläfchen in der warmen Stube.


Hinterlasse einen Kommentar

main bg bottom