main bg top

Heimkehr vom Weinberg

Heute waren wir ab 16 Uhr im Weinberg um die restlichen 30 Reben zurück zu schneiden und neu anzubinden.
Mit dabei waren Paula, Alfons und der kleine Miniföns. Die 3 sind viel umher gelaufen und haben auch viel getobt, so dass unser Miniföns am Ende ganz erschossen war und sich auf der Schubkarre nach Hause fahren lies.
Zuhause angekommen warf er sich dann gleich auf seinen/Alfons Elch (Gosingen von IKEA) und ist nach einem Stückchen Putenhals auch gleich eingeschlafen.
In Pfotenfühlung mit seinem Papa, der auch vom Ausflug erschöpft war.
Paula nahm wieder ihren Stammplatz ein und schlief auf dem Sofa.
So ging ein schöner Sonntag mit viel Erlebnissen und Stunden in der frischen Spätsommerluft zu ende. Die „Arbeiten“ im Weinberg taten uns allen Fünfen gut.


Hinterlasse einen Kommentar

main bg bottom