main bg top

Drei Tage alt…

Die Welpen sind erst 3 Tage alt aber Paula hat sich schon sehr gut in ihre neue Aufgabe als Hundemutti rein gefunden. Sie frißt wieder mit Appetit und am morgen, als es zum Brötchen holen ging, stand sie gleich neben Alfons und wollte mit. Mit Eifer ist sie durchs Dorf gelaufen und hat mich bis zum Brötchenladen begleitet und auch wieder zurück. Dann noch schnell 1 Pfd. Fleisch verdrückt und zurück zu den Kleinen, die die 15 Minuten Ausflug verschlafen hatten.

Um 10 Uhr war wieder Wiegen angesagt und alle hatten im Durchschnitt 30 % gegenüber ihrem Geburtsgewicht zugelegt. Die Kleinste war nun nicht mehr die Leichteste und die Nr. 3, der bei der Geburt am schwersten war, hatte seinen Spitzenplatz abgegeben. Alle wogen sie heute morgen mind. 600 g.

Sie sind schon recht agil und verteidigen eine einmal erbeutete Zitze vehement und lautstark.


Hinterlasse einen Kommentar

main bg bottom