main bg top

am nächsten Morgen

Die erste Nacht ist geschafft und gegen 10 Uhr haben wir alle 9 Welpen gewogen.
Sie sind gut über die Nacht gekommen und Paula hat jetzt ihre Mutterrolle voll verstanden und ist so entspannt, dass sie sogar ruht, wenn die kleinen saugen.
Das passiert meistens in zwei Schichten. Während die eine Hälfte trinkt, ruht sich die andere Hälfte aus und verdaut.
Alle 9 haben schon zugenommen (zwischen 30 und 50 g) und jetzt wiegt nur noch die Nr. 8 weniger als 500 g. Aber er holt auf. Vom Geburtsgewicht 432 g auf 486 g.

Die Welpen stellen sich vor:
One of nine: Rüde, schwarz, * 05:50
Two of nine: Rüde, schwarz, * 06:10
Three of nine: (der Schwerste) Rüde, weiß, * 07:50
Four of nine: Rüde, dunkelbraun, * 08:30
Five of nine: Weibchen, weiß, * 09:15
Six of nine: Rüde, weiß, * 10:00
seven of nine: Weibchen, weiß, 11:52
eight of nine: (der Leichteste) Rüde, dunkelbraun, * 12:35
nine of nine: Rüde, weiß, * 14:40


Hinterlasse einen Kommentar

main bg bottom